Sonntag, 13. Januar 2013

Badebomben

Badebomben und Badepralinen der feinsten Art mit einem hohen Anteil an Kakaobutter...

Pflege pur! Die Badebomben sprudeln und duften herrlich und hinterlassen nach dem Bad ein tolles gepflegtes Gefühl. 




















Diese Badepralinen enthalten Ziegenmilchpulver, Sheabutter und Kakaobutter .
Es reicht eine Praline für ein Vollbad! 


Bisher habe ich bei den Badepralinen nur den Duft Champagner-Erdbeere, es werden aber noch dieselben Düfte folgen wie bei den Badebomben. Bei den Badebomben sind es schon vier Düfte, die auch sehr schön dann zu meinen Seifen vom Duft her passen! Auf jeden Fall wird als nächstes Lavendel folgen (z. B. sehr schön als Entspannungsbad).. 

1 Kommentar:

  1. sieht schön aus und tolle Verpackung, diese Badesachen erfreuen die Kunden!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen