Sonntag, 13. Januar 2013

Taiwan-Swirl-Versuche

Hier habe ich mal ein paar neue Seifchen, die schon im Programm sind oder noch folgen werden....

Ich habe insgesamt dreimal versucht, einen Taiwan-Swirl auszuprobieren, leider ist mir nicht einer gelungen. Aber Seifen, und eigentlich auch recht nette, sind es trotzdem geworden.


Madame
Mein erster Versuch:  
Darf ich vorstellen? Hier ist Madame! Ich hätte ihr den Namen nicht vorher geben dürfen, denn sie, bzw. das Parfüm, war zickig ohne Ende....Also den entstandenen Blitzbeton in die Form gespachtelt und daraus entstanden ist dann dieses feine Seifchen. 

Hier habe ich verwendet: Palmfett, Kokosfett, Rapsöl, Reiskeimöl, Rizi und Tussah-Seide...


...und schon das erste Mal ausverkauft...aber keine Sorge, es gibt noch diese Woche Nachschub!



Grape Lady
Hier meine neue Grape Lady mit Rapsöl, Kokosfett, Palmfett, Reiskeimöl, Shea und Rizi. Sie ist mit 8 % überfettet. Sie duftet lecker nach Grapefruit....Diese Seife war mein zweiter Taiwan-Swirl-Versuch, der auch wieder nicht gelungen ist, leider....

Die Konsistenz war prima, aber es hat sich irgendwie trotzdem nicht verteilt und ich denke auch, dass ein Schaschlikspießchen zum Marmorieren zu dünne war. 




Mango-Vanille
Meine dritter und letzter Taiwan-Swirl-Versuch! Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei, und da dieser auch wieder nicht geglückt war, gebe ich nun auf. Aber auch dieses Seifchen, finde ich, ist trotzdem ganz schick geworden, oder? *gg* 

Ein herrlicher Duft von Mango-Vanille, ich möchte sie gerne zum Frühjahr hin in meinem Sortiment aufnehmen. 
Hier habe ich das gleiche Rezept verwendet wie bei der Grape Lady. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen